Erwin Panholzer - Berufsfotograf

 

Ich bin seit meiner Jugend von der Fotografie fasziniert. Nach vielen Jahren der Reisefotografie verlagerte sich mein Schwerpunkt zu den vielen Facetten der Menschen- und Portraitfotografie.

 

Meine Frau Maria unterstützt mich mit großem Engagement als Assistentin und ist bei allen Shootings mit dabei. Ihre Hilfe ist nicht nur für mich, sondern auch für meine Kunden eine Bereicherung, da sie im Laufe der Jahre sehr viel Erfahrung sowohl vor der Kamera als auch dahinter sammeln konnte.

 

Bei Hochzeiten, Taufen, Erstkommunionen treten wir möglichst diskret und unauffällig auf, um die besonderen Augenblicke der Zeremonie nicht zu stören. Wir sind jedoch stets bemüht, das fotografische Maximum für Sie zu erreichen.

 

Unsere Kunden beschreiben uns als humorvoll, hochkonzentriert arbeitend und diskret.

Wir sind stets um eine lockere Atmosphäre bemüht.

 

 

Zahlreiche Wettbewerbsannahmen: z.B. beim Trierenberg Super Circuit - die besten Fotos der Welt.

2012 schaffte es eines unserer Werke in die internationale Ausstellung  Trierenberg Super Circuit - die besten Fotos der Welt und dem dazugehörigen Katalogbuch.

2017 Publikation im Trierenberg Super Circuit - die besten Fotos der Welt Katalogbuch.